Schildbürger live - Dresden, die Brücke und kein Ende

Schildbürger live - Dresden, die Brücke und kein Ende

BeitragAutor: Antananarivo » 17. Aug 2010, 16:49

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2537166

Der Streit um die Brücke geht in eine neue Runde. Naturschützer kündigen eine weitere Klage an. Die könnte zu einem Baustopp führen.

:rofl Langsam wird es derart lächerlich, dass selbst ich lachen muss. Ich hab die vielen Baustopps irgendwann nicht mehr mitgezählt. Aber ihr müsst euch vorstellen, dass die Brücke quasi schon steht. Mit einem endgültigen Baustopp wären alle bisher eingesetzten Mittel in der Elbe ersoffen. Und dann geben wir nochmal soviel aus für einen Tunnel, der dann im Jahr 2025 oder so nutzbar ist. Dafür kann dann aber die Kleine Hufeisennase weiterhin NICHT am Standort Waldschlösschenbrücke wohnen (Sie lebt nämlich gar nicht da) und allen anderen, die da möglicherweise auftauchen, kann man ja extra Brücken bauen, in Anlehnung an die zig Autobahnbrücken für Frösche und anderes Getier. Dafür verpesten die Autofahrer weiterhin im Stau die Stadt um ein Vielfaches mehr als im flüssigen Verkehr. Und es dauert halt weiterhin für mich 45 Minuten, bis ich meine 12 km Heimweg gefahren bin.

Es lebe die Ökologie.
Antananarivo
Super-Mod
Super-Mod

Highscores: 379
Re: Schildbürger live - Dresden, die Brücke und kein Ende

BeitragAutor: ogottbinichbesoffen » 20. Aug 2010, 07:49

Langsam glaube ich, es geht nur noch um persönliche Eitelkeiten dieser Spinner, die der Stadt eins auswischen wollen. Mit Demokratie hat die m. E. nichts mehr zu tun. Wofür gibts es einen Bürgerentscheid pro Brücke, wenn danach jeder beliebig dagegen klagen kann?! Man müßte die alle auf Schadensersatz wegen der Baustopps verklagen.
ogottbinichbesoffen
Board-V.I.P.
Board-V.I.P.

Highscores: 71
Re: Schildbürger live - Dresden, die Brücke und kein Ende

Autor: Google » 20. Aug 2010, 07:49

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Politik -international und national